Leben im Einklang mit Mensch und Tier - Regine Grümmer - Dein Wegweiser für Gesundheit, Wohlbefinden und bewußtes Leben

Direkt zum Seiteninhalt


Mensch · Tier · Natur · Licht · Leben im Einklang - Regine Grümmer

Heil- und Energiearbeit
Gerne helfe ich Dir mit der intuitiven Kraft durch Auflegen meiner Hände. Ich nehme Kontakt zu Ihrer Seele auf und unterstütze Dich dabei, die Lebensenergie wieder in Schwung zu bringen. Belastende Erlebnisse, Blockaden, negative Glaubenssätze können durch Arbeiten mit Ihrem Unterbewusstsein gelöscht oder verändert werden. Mit verschiedenen Methoden ist es mir ebenfalls möglich, Haus und Hof energetisch zu reinigen. Negative Energien werden aufgelöst, und Du kannst Dein kreatives Potential entfalten. Bei meiner Arbeit greife ich auf altes Wissen zurück.




Ich spreche mit Deinem Tier
Unsere Tiere reden ständig telepathisch mit uns, nur dass wir diese Signale nicht empfangen und ihnen nicht zuhören können.
Ich biete Dir an, mit Deinem Tier in Verbindung zu treten. Verhaltensauffälligkeiten, Probleme im Umgang oder im Zusammenleben, ja auch Krankheitssymptome können so bearbeitet werden.

Meditation und „Waldbaden“
zur Ruhe kommen · abschalten · innehalten · entspannen · loslassen · die innere Mitte finden.
Ich biete geführte Meditationen an, teilweise mit schamanischer Trommel sowie meditative Waldwanderungen.
Wir dürfen die Heilkraft der Bäume und des Wassers nutzen und tanken in der Natur neu auf.

Hier können Sie mich auch treffen
  • 08 - 09. August 2020
    ganzheitlichen Gesundheitstage in Kronenburg
Seminare | Workshops | Vorträge
  • Heilarbeit
  • Tierkommunikation
  • Entspannungstechniken


Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Regine Grümmer
Tierkommunikatorin
Pützgasse 35
D - 53945 Blankenheim

Telefon: (0)2449.917678
mail@einklang-eifel.de
 www.einklang-eifel.de       
Zurück zum Seiteninhalt