Alfred Pascon - Raum und Ruhe - Dein Wegweiser für Gesundheit, Wohlbefinden und bewußtes Leben

Direkt zum Seiteninhalt


Reiki Meister und Lehrer - Alfred Pascon
RAUM und RUHE
ist aus dem Gedanken entstanden, den Alltag, die Abläufe und  so manchen Trott mehr zu hinterfragen, um das Leben lebenswerter zu  gestalten. Wichtig war mir, meinen Bezug zur Natur und dessen  Geheimnisse verstärkt wahrzunehmen und diese Momente noch tiefer in mein  Leben zu integrieren.
Ich sehe mich berufen als Energieberater, den Menschen auf diesen Weg zu beraten und zu coachen.
Seit  über 12 Jahren befasse ich mich mit der Energie der Reiki und die  Faszination lässt mich nicht mehr los. Ich arbeite jeden Tag mit dieser  hochwirksamen und effektiven Energie und spüre die Kraft in meinen  Alltag.
Als  Reiki Meister behandle ich Menschen, um sie ein Stück auf ihren  Lebensweg zu begleiten und mit der universellen Energie zu verbinden.  Ich diene dabei als Kanal, um die ureigene Stärke in dir in Balance zu  bringen, wobei deine Seele den Rhythmus und die Geschwindigkeit deines  Fortschrittes bestimmt.
Als  Reki-Lehrer ist es mir ein Anliegen den Menschen, die sich dieser  Energie therapeutisch widmen möchte, die notwendigen Grundlanden zu  vermitteln, um mit dieser Kraft zu arbeiten.
 
Ich  beschäftige auch mit den energetischen Themen der Tierkommunikation,  der Fernheilung, des Naturprofiling und des Lebenscoachings.
Zum  Beispiel nimmst du als Naturprofiler, dir Raum für die Natur und du  siehst neben dem offensichtlichen auch die versteckten Bilder der Natur  und deiner Umwelt. Du erfährst die Magie und die Kraft der Bilder, die  du so nicht vermutet hättest. Einfach nur durch die Veränderung des  Blickwinkels und deiner Sicht.
Folge mit bei diesen Themen und erfahre die Power dieser Inhalte für dich.  

RAUM und RUHE
Beobachte deine Umgebung und lasse sie auf dich wirken.
Sich Raum für die Natur zu geben, heisst auch Raum für sich selber zu nehmen.
Öffne einfach deine Seele und dein Herz und werde dir deines Urwissen bewusst was du in dir trägst, was darauf wartet von dir gefunden werden. Lerne deinen  Körper als Ganzes zu fühlen, als eine Gefäss voller Energie die gebraucht werden darf. Atme mit dem Leben, atme mit Raum und Ruhe, werde Eins, damit alle Anteile von dir wieder in dir sind. Sei das was du bist, denn das bist du.


Herzliche Grüsse

Hier können Sie mich auch treffen

  • 02. - 05. April 2020
    Gesundheitsmesse in Solothurn (Schweiz)



Seminare | Workshops | Vorträge

  • Reiki Meister und Lehrer
  • Reiki Behandlungen
  • Natur Profiler
    die Kraft der Spiegelung
  • Tierkommunikation
  • Energieberater






Ich freue mich auf Deinen Kontakt


Alfred Pascon
Felsenaustr. 37
CH - 8200 Schaffhausen

Telefon +41 (0)76 217 07 65
energieberater@gmail.com
Willkommen bei Körper Geist und Seele  
Zurück zum Seiteninhalt