ICH BIN - das Magazin für Dein neues bewusst Sein - Dein Wegweiser für Gesundheit, Wohlbefinden und bewußtes Leben

Direkt zum Seiteninhalt

DAS GOLDENE TOR - ICH BIN


Der Verlag:
  
Im Jahre 2008 gründete ich diesen Verlag, damals noch unter einem anderen Namen und anderer Ausrichtung. 7 Jahre später war es dann Zeit für einen größeren Wandel. Der neue Name „Das Goldene Tor” spiegelt auch meinen eigenen Entwicklungsweg und die Neuausrichtung des Verlages wider. Der Neuanfang ließ jedoch noch einige Zeit auf sich warten. Erst 2016, als ich anfing das ICH BIN zu begreifen, begann der Wandel wirklich.
  
Mit dem Jahreswechsel 2018/2019 wurden dann die Internetseite und die Zeitschrift
„ICH BIN das Licht der Welt“ geboren. Eine spirituelle, informative Internetseite und eine spirituelle Zeitschrift ermöglichen es, viele Menschen zu erreichen."Das Goldene Tor” und auch die Zeitschrift „ICH BIN das Licht der Welt“ haben das Ziel, jedem interessierten Menschen, neue, spannende Einblicke in unser Sein zu ermöglichen und so vielleicht den ein oder anderen ein kleines Stück weiterzubringen. Wenn das gelingt, war es der Mühe wert!
  
Die Zeitschrift:
ICH BIN das Licht der Welt – Die Zeitschrift für Dein neues bewusst Sein!
        
Ich freue mich, dir die neue spirituelle Zeitschrift vorstellen zu dürfen. Die Zeitschrift für alle spirituell interessierten Menschen erscheint 4-mal im Jahr. Jetzt, da ich diese Zeilen schreibe, steht bereits die 3. Ausgabe vor der Tür, und in der Redaktion sind bereits die Ausgaben für das kommende Jahr in Planung. Unser kleines Team besteht aus 3   Menschen, die an der Zeitschrift arbeiten. Hinzu kommen natürlich noch viele Autoren und Autorinnen, die uns Beiträge für die Zeitschrift senden und viele weitere Menschen, die uns mit Ideen unterstützen. Wir alle arbeiten an der Zeitschrift, weil es für uns eine Herzensangelegenheit ist, dich auf deinem Weg zur Bewusstwerdung unterstützen zu dürfen. Ich hoffe, wir erreichen dich, liebe Leserin, lieber Leser ebenfalls im Herzen.
        
Ich grüße das göttliche in Dir

Stefan Sicurella
Herausgeber      



Verlag “Das Goldene Tor”
Stefan Sicurella
Hermannstraße 142
66538 Neunkirchen
anfrage@das-goldene-tor.de


Zurück zum Seiteninhalt